Am 13. und am 14.06.2019 haben wir unseren Pausenplatz neugestaltet.

Am ersten Tag sind wir sehr weit gekommen. Es gab fünf Gruppen. In diesen arbeiteten wir an verschiedenen Gestaltungselementen; wie einem 100er Feld, einem Twister, einer Schweizerkarte und an Gämsen aus Blachen. Alle durften noch ein bis zwei Fähnchen bemalen. Wir durften dabei Musik hören, das hat die Sache noch spassiger gemacht. Am 19.06.2019 haben wir unseren Pausenplatz mit einem Fest eingeweiht. Die 6.Klässler durften das Band durchschneiden. Es hat uns riesen Spass gemacht. Wir haben am Anfang «Zogä am Bogä» gesungen. Es gab Grilliertes, Getränke und Musik. Unsere Eltern und Verwandten waren auch dabei und wir haben alle gemeinsam einen gemütlichen Spiel- und Spassabend zusammen verbracht.

Vanessa Kieliger und Jasmin Kieliger

 

Suche